Re: Bluetooth, Nokia 6630 und Etch

Hallo,
[..]
> Du kannst mit dem Mobile den PC nicht mehr finden?
>
> Das kenne ich, der Sack versteckt sich einfach. Ich habe einen
> dcop-Befehl, der für Bluetooth das "discover" aktiviert. Leider nur
> nicht parat.

Nein, andersherum.
Ich kann mit dem Handy den PC nicht finden.
Mit dem PC finde ich das Handy, aber leider hat Nokia das obex-Protokoll
nicht sauber implementiert, so daß ich nicht mit dem Konqueror auf dem
Handy browsen kann.
Beim Nokia 6230i von meiner Mutter geht es.

Früher habe ich daher immer vom Handy gesendet, was jetzt nicht mehr geht,
da mein Handy den Computer nicht findet.

Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de