Re: [OT] Freundlichkeit war:Apache2 down

Hallo Hannes,

Hannes H. schrieb:

> Nein, dass es eine allgemeine Feststellung des angeschlagenen Ton auf
> dieser Mailinglist, vorallem Profis gegenüber Neulingen.

dass kann ich jetzt mal so nicht stehen lassen. Denn es stimmt nicht.
Ich habe hier oft genug Fragen gestellt, die quasi den Absolute Beginner
Status hatten und ich kann nur mit einer aufrichtigen Vehemenz sagen,
dass hier perse niemand einen vor den Koffer sch*** ; es sei denn der
User bringt eine gewisse Lernreistenz mit und/oder ist am besten auch
noch gleich angep****, wenn mal ein strengerer Ton fällt. Ich halte
diese Diskussion für ein wenig übertrieben und Danke nochmals all denen,
die mir schon desöfteren geholfen haben.

> Hannes Halenka

Gruß
Niels