Re: Etch, drucken aus Java: No print service found

Hallo

On Mon, 2006-11-13 at 18:19 +0100, Evgeni Golov wrote:

> Also CUPS 1.2 ist seit über einem Monat in Etch, und funktioniert
> eigentlich auch (wie es mit Java aussieht weiß ich grad nicht).

Ja, hier funktionierts ja eigentlich auch wunderbar, nur mit dem Java
nicht. Die Fedora-Maschinen an der Uni haben übrigens auch Cups Version
1.2.5 also könnte es wohl doch noch an einem Fehler bei mir liegen. Nur
habe ich keine Ahnung wo/wie/was.. dämliches java :P

Elias