Re: Etch, drucken aus Java: No print service found

On Mon, 13 Nov 2006 18:28:31 +0100 Elias Gerber wrote:

> Hallo

> Ja, hier funktionierts ja eigentlich auch wunderbar, nur mit dem Java
> nicht. Die Fedora-Maschinen an der Uni haben übrigens auch Cups
> Version 1.2.5 also könnte es wohl doch noch an einem Fehler bei mir
> liegen. Nur habe ich keine Ahnung wo/wie/was.. dämliches java :P

Hab ma grad getestet, hier (Sid, CUPS 1.2.6) druckt Java übrigens auch
nicht. Aber es geht immerhin ein Druckdialog auf, wo mein Drucker auch
eingetragen ist, nur steht da drunter, er nimmt keine Jobs entgegen...

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net