Zensur bei Debian

Da interessanterweise bestimmte Artikel von mir nicht auf
debian-user-german auftauchten, gehe ich mal von Zensue aus.Wer wohl davon etwas
hat dies vorzuenthalten......

/*--------------------------------------------------------------------------*/
Werner Mahr <werner@vollstreckernet.de> wrote:

> Hättest du diese Antwort 4 Thread-Ebenen höher gegeben, wären alle
> zufrieden (zumindest ich und bestimmt auch die drei anderen, die genau
> dort eingehakt haben, wahrscheinlich aber auch viele andere die diesen
> Thread still mitverfolgen) gewesen.

Wenn Du Dir mal angesehen hättest wovon Du screibst, dann wüßtest
Du das das falsch ist.

> Weil du nach cdrecord.c gefragt wurdest, aber mit libscg geantwortet
> hast. Ich kann aber kein Gerücht, sondern nur eine klarer formulierte
> Frage erkennen.

Falsch!

Dein vor"redner" hat erstmals libscg zur Sprache gebracht.

> Genau dieser Satz wäre alles gewesen was ich lesen wollte. Damit wäre
> Eduards Frage beantwortet, und niemand könnte irgendetwas dazu
> interpretieren, umdichten oder weglassen.

Die Fragen des Herrn Bloch habe ich vor vielem Wochen ausgiebigst beantwortet,
dennoch trollt er ständig herum - offenbar um mir meine Zeit zu stehlen.

> Naja, rein sachlich warst du auch nicht immer. Ich würde mal sagen, das
> in der Form der Kommunikation, und gerade der Wahl der Formulierungen
> auf beiden Seiten Fehler gemacht wurden. Deine obigen Formulierungen,
> egal ob berechtigt oder nicvht, würde ich an Eduards Stelle auch als
> beleidigend, oder zumindest als öffenbtliche Bloßstellung, empfinden.

Herr Bloch hatte viele Jahre Zeit.....

Er hat Jahrelang keine ordentliche Arbeit geleistet, in kleinen Häppchen
Bugs in die Debian Variante eingebaut bis die Liste der Debian spezifischen
Bugs kein Ende mehr zu nehmen schien. Er hat Hinweise die ich ihm zu seinen
Bugs gegeben habe ignoriert.

Irgendwann fing er an, regemäßig beleidigende Mails an mich zu verschicken.

Ich hatte eine unbeschreibliche Geduld mit seinen persönlichen Defiziten.

Nach dem er dann anfing von ihm verursachte Probleme mir anzudichten, konnte
ich ihn irgendwann nicht mehr schützen......und ich habe angefangen, die
Hintergrünnde der Probleme zu beschreiben.,

> Da irrst du aber jetzt. Mit verwenden der GPL, trittst du diese Rechte
> ab. Jeder kann, wenn er es kenntlich macht, alles in diesem Programm
> verändern, genau das ist die GPL. Wenn du aber Bedingungen stellst,
> oder etwas untersagst, ist das, im Sinne der GPL, unzulässig, auch wenn

Vielleicht solltest Du Dich mal selbst über die GPL informieren statt
vom Hörensagen zu berichten....

Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin