Re: Zensur bei Debian

Hi!

* Joerg Schilling <schilling@fokus.fraunhofer.de> [061027 20:13]:

> Da interessanterweise bestimmte Artikel von mir nicht auf
> debian-user-german auftauchten, gehe ich mal von Zensue aus.Wer wohl davon etwas
> hat dies vorzuenthalten......

Klar... und Mails, in denen auf unsere "Zensur" aufmerksam gemacht wird,
lassen wir einfach so durch, weil wir ja alle so doof sind?

Oder vielleicht sind wir ja schlau, und haben diese Mails extra
durchgelassen, um zeigen zu können, dass wir nicht zensieren (obwohl
wir's insgeheim tun), weil wir sowas natürlich zensiert hätten?

Fragen über Fragen...

Yours sincerely,
  Alexander

PS:  Bonuspunkte, wer es schafft diese Verschwörungstheorie mit dem
Anschlägen vom 11. September zu kombinieren.

--
http://learn.to/quote/
http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html