Re: Zensur bei Debian

Joerg Schilling:

> Da interessanterweise bestimmte Artikel von mir nicht auf
> debian-user-german auftauchten, gehe ich mal von Zensue aus.Wer wohl davon etwas
> hat dies vorzuenthalten......

Ach Gottchen. So wichtig bist Du nicht. Ist Dir eigentlich noch bewußt,
was für Schandtaten Du Deinen Mitmenschen unterstellst, um Dein Ego zu
schützen?

"Never ascribe to malice that which can be adequately explained by
stupidity." Alternativ "stupidity" durch technische Probleme oder sonst
ein Problem ersetzen. Murphy (der Listenserver von Debian) ist sowieso
dafür bekannt, gelegentlich etwas länger zu brauchen.

J.
--
Americans have a better life.
[Agree]   [Disagree]