Re: Zensur bei Debian

Joerg Schilling schrieb:

> Da interessanterweise bestimmte Artikel von mir nicht auf
> debian-user-german auftauchten, gehe ich mal von Zensue aus.Wer wohl davon etwas
> hat dies vorzuenthalten......

Ich denke nicht, daß die verwendete Mailinglistensoftware etwas gegen
dich hat und da die anderen Mails von dir hier auch ankommen gehe ich
mal nicht davon aus, daß du auf irgendwelchen Blacklists stehst.

Du bist ganz sicher, daß du nicht einfach verpeilst auch die Liste ins
To oder CC zu nehmen?

Abgesehen davon sind die "zensierten" Mails nicht wirklich brisant...

--
Bye,
 Patrick Cornelissen