Re: Zensur bei Debian

#include <hallo.h>
* Joerg Schilling [Fri, Oct 27 2006, 08:13:31PM]:

> Falsch!

Uns als Cdrkit-Maintainer interessiert nur noch, ob du GPL oder
Pseudo-GPL-mit-Schilling-Restriktionen als Lizenz für alte cdrtools
angibst. In klaren Worten. Ohne Rede um den heissen Brei herum, ohne
ständige Verweise angeblich bereits existierende "ausführliche
Erklärungen", ohne Verweise auf CDDL-Lizenzierung, und ähnliche
irrelevante Entwicklungen.

Und diese Antwort willst du nach wie vor nicht geben, obwohl du mehrfach
die Gelegenheit dazu hattest.

> Die Fragen des Herrn Bloch habe ich vor vielem Wochen ausgiebigst beantwortet,
> dennoch trollt er ständig herum - offenbar um mir meine Zeit zu stehlen.

Quatsch. Ich habe diese "Ausgiebigkeit" schon kommentiert und will
es nicht wiederholen.

> Herr Bloch hatte viele Jahre Zeit.....

... steht wofür?

Aber da erwarte ich keine ernstzunehmende Antwort mehr. Vermuttlich
hätte ich persönlich den ganzen Quellcode durchsuchen müssen und nach
verstecken Trojanern Ausschau halten. Jahrelang gabe es nicht mal
Andeutung darüber in README/COPYING-Dateien.

Und ich bin auch nicht der einzige Maintainer. Da kannst du noch so
viele dieser "Herr Bloch hat"...-Geschichten in die Welt setzen, die
zeugen nur noch von deiner Verblendetheit.

> Er hat Jahrelang keine ordentliche Arbeit geleistet, in kleinen Häppchen
> Bugs in die Debian Variante eingebaut bis die Liste der Debian spezifischen
> Bugs kein Ende mehr zu nehmen schien. Er hat Hinweise die ich ihm zu seinen
> Bugs gegeben habe ignoriert.

Quatsch. Ich weiss nicht, was du mit dem plumpen Deffamationsversuch
noch anrichten willst, aber du wirst scheinbar nie Müde, dieses Märchen
zu wiederholen... nur wahrer wird es davon nicht.

Wer wissen will, welcher Maintainer welche Patches integriert hat, kann
sich selbst ein Bild davon verschafen (Debian-Changelog). Und auch
davon, was die Änderungen alles korrigiert/verbessert haben
(Debian-BTS, auch die von anderen Linux-Distributoren). Und auch was
deine "sachlichen" Hinweise vom Kaliber "Linux und nur Linux immer
Schuld!!!!1, die und die Entwickler sind unfähig" dazu beigetragen
haben.

> Irgendwann fing er an, regemäßig beleidigende Mails an mich zu verschicken.

Quatsch. Ein Paar kritische private Mails hatten mit "regelmässiger
Beleidigung" so viel gemeinsam wie dein Getrolle mit Papstreden.

Eduard.

--
Der Morgen bringt etwas, das Jugend verleiht. Wenn die, welche den
Morgen verschlafen, wüßten, was sie verlieren.