Re: "Ausfallsicherer" Debian-Server

Robert Vincenz:

> Das glaube ich nicht.

Tu's ruhig. :) Mein Rechner (und die meiner Kollegen in der Iehteh
größtenteils auch) läuft durch, wenn nicht gerade ein Test der
Notstromversorgung angesagt ist. Tägliches Booten samt Start aller
Anwendungen, die ich so laufen habe, kostet mir zu viel Zeit. Wobei ich
mir das vielleicht überlegen sollte, ich werde seit Kurzem stundenweise
bezahlt. ;-)

> Die laufen 8-9/5. Bei dem Strom hunger heutiger Desktop systeme kann
> sich das kein mittlerer oder Großbetrieb(mit teilweise mehreren
> tausend PC) leisten.

Und was tun diese Betriebe Deiner Meinung nach? Um 17:00 die Steckdosen
abklemmen?

J.
--
If I am asked 'How are you' more than a million times in my life I
promise to explode.