Re: "Ausfallsicherer" Debian-Server

Am Mittwoch, 25. Oktober 2006 19:59 schrieb Jochen Schulz:
> Robert Vincenz:

> Tu's ruhig. :) Mein Rechner (und die meiner Kollegen in der Iehteh
> größtenteils auch) läuft durch, wenn nicht gerade ein Test der
> Notstromversorgung angesagt ist. Tägliches Booten samt Start aller
> Anwendungen, die ich so laufen habe, kostet mir zu viel Zeit. Wobei
> ich mir das vielleicht überlegen sollte, ich werde seit Kurzem
> stundenweise bezahlt. ;-)

Bei uns müssen die auch ausgeschaltet werden.

> Und was tun diese Betriebe Deiner Meinung nach? Um 17:00 die
> Steckdosen abklemmen?

Nein, eine Betriebsanweisung rausgeben reicht idR schon.

--
Markus Schulz

"Ich dachte immer, UNIX ist was für Leute, denen es gefällt,
auf einen Bildschirm zu starren, auf dem es aussieht, als
hätte sich gerade ein Gürteltier auf der Tastatur gewälzt."
(Stefan Schneider)