Re: Festplatte nach löschen immer noch voll

On 19.10.06 00:04:15, Tobias Großmann wrote:

> Laut Sylpheed ist sie auf 72 Zeichen eingestellt. Merkwürdig

Macht aber nicht das was es soll. Ich lass die langen Zeilen mal stehen.

> Ich habe es via mc erst kopiert und dann von Hand aus der Quelle gelöscht.
> Ich habe den Rechner mittlerweile auch mal neu gestartet. Der Effekt tritt immer noch auf.

Hmm, und keinerlei Fehlermeldungen vom mc? Sehr merkwuerdig. Probiere
mal ein rm -rf /pfad/zu/den/daten direkt in der Shell.

Andreas

--
You'll wish that you had done some of the hard things when they were easier
to do.