Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

On Sun, Oct 15, 2006 at 02:48:03PM +0200, Christian Frommeyer wrote:
> Ich hätte das Problem gern verstanden, darum habe ich gefragt.

Das geht mir auch so, aber ich befürchte, die Streithähne finden selbst
keinen Grund mehr. Jedenfalls kommt ja hier nie eine Erklärung, und
meine Lebenszeit ist mir einfach zu schade, um seitenweise nur
persönliche Angriffe und Streitereien zu lesen.

ciao, Dirk