Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

Am Samstag, 14. Oktober 2006 17:42 schrieb Rüdiger Noack:

> Warum muss man als Otto Normaluser Meta-Threads lesen, wenn man um
> eine einfache Antwort auf eine einfache Frage bittet? Geht ihr davon
> aus, dass man als Debian-User permanent auf unzähligen MLs und
> News-Gruppen präsent ist, um die Vielzahl der dort gebrachten
> Querverweise nachvollziehen zu können?

Natürlich nicht, aber man kann erwarten, das jemand der eine Frage hat,
zumindest mal google anwirft, richtig freundliche benutzen auch mal
kurz die Suchfunktion auf lists.debian.org. Beides hätte in deinem Fall
ganz simpel zu einem Ergebnis geführt.

--
MfG usw.

Werner Mahr