Re: KDE von Windows aus fernsteuern?

Hallo,

Andreas Pakulat wrote:

> Aehm, das ist so herum falsch.

Ich wusste, ich hätte das genauer schreiben sollen.

> Wenn du auf Windows nen X11-Server
> installierst wird dort nur die Anzeige gemacht, die Programme laufen
> weiterhin auf dem X11-Client aka Debian-Rechner.

Nitpick: Das Programm ist der Client, nicht der Rechner. Diese Erklärung
ist aber auf jeden Fall passender.

> Andreas, der auch ein wenig gebraucht hatte um das zu kapieren...

[X] Me too!

Wolf
--
[Auswandern nach Australien] Deutsche sollen dort IIRC recht beliebt sein, die
haben 2x gegen England den Krieg begonnen... (Peter Fetzer in d.a.s.r.)