KDE von Windows aus fernsteuern?

Hallo Leute,

ich habe gehört, dass man den ein grafisches System von einem entfernten Rechner fernsteuern kann.

Ich habe auf meinem System 3.1 den XServer installiert und KDE als grafische Oberfläche eingerichtet. Nun habe ich an dem PC leider keine Maus und wollte eigentlich auch keine anschließen.

Ich habe den KDE daher bisher nicht gestartet, da der XServer dann meldet, dass keine Maus gefunden wurde.

Nun werde ich wahrscheinlich doch einige Programme nutzen müssen, welche im KDE laufen. Ich möchte daher von meiner XP-Station auf den Server zugreifen.

Eine SSH-Verbindung funktioniert schon. Aber wie mache ich das mit dem XServer. Kennt jemand da ein gutes How_To?

Danke im voraus...