Re: KDE von Windows aus fernsteuern?

On 14.10.06 23:38:54, Wolf Wiegand wrote:

> Möglich wäre auch, auf dem Windows-Rechner einen X-Server zu starten
> (z.B. cygwin), und die Programm dort auszuführen.

Aehm, das ist so herum falsch. Wenn du auf Windows nen X11-Server
installierst wird dort nur die Anzeige gemacht, die Programme laufen
weiterhin auf dem X11-Client aka Debian-Rechner.

Andreas, der auch ein wenig gebraucht hatte um das zu kapieren...

--
You will not be elected to public office this year.