Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

>dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. CDDL ist nicht GPL kompatibel,
>das streitet niemand ab. Jedoch hast du in deinem ersten Mail

Auch Dir ist ein Fehler unterlaufen:

Die Antwort auf die Frage "Kann man CDDL und GPL Code kombinieren?" ist
nicht "Nein", sondern: "Unter bestimmten Bedingungen, ja".

GPL und LGPL sind ja auch nicht unter allen Umständen inkompatibel
zueinander...

Es dürfte daher auch nicht weiter verwundern, daß die Bedingungen unter denen
man GPL und LGPL Code miteinander kombinieren kann auch eine Kombination
von CDDL & GPL zulassen.

Wenn die Außenseiter, die behaupten die cdrtools seinen nicht distributierbar,
die gleichen absurden Kriterien die sie an die cdrtools anlegen auch auf andere
Programme anwenden würden, dann müßten sie große Teile der Debian Distribution
für illegal erklären.

Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin