Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

Am Samstag, 14. Oktober 2006 00:56 schrieb Wolf Wiegand:

> Als User verwendet man das Stable-Release von Debian. Da Du das
> offensichtlich nicht tust, solltest Du mit solchen Problemen klarkommen

Ich komme auch damit klar, wie schon gepostet.

> und vor allem probieren, die relevanten Diskussionen zumindest
> oberflächlich zu erfassen.

Dazu muss man sie erst mal lesen. Tut mir leid, ich konnte einige Zeit nicht
mitlesen und habe die Themen nur überflogen. Das ich dieses Thema überlesen
habe, wundert mich aber sehr, erinnere mich aber, dass mir Schilling mal auf
eine wodim-Frage hier geantwortet hat. Vielleicht hatte ich damals einen Teil
des Threads nicht gelesen.

Ich werde mir sicher wodim im Detail ansehen. Es wird aber einige Zeit dauern,
bis ich rausfinden kann, wo mein Script mit wodim hakt. Aus dem Bauch raus,
kann ich mir meine "on-the-fly-Konstruktion" vorstellen.

Al