Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

Norbert Preining <preining@logic.at> wrote:
> Beklage dich bitte bei Jörg (viel Glück) über die nicht DFSG (und auch
> nicht FSF) freie Lizenz (auch wenn sie OSI approved ist, sie ist nach
> FSF und DFSG nicht frei).

Du solltest erst bei der FSF nachlesen, bevor Du falsche Behauptungen
aufstellst.

,----[ http://www.fsf.org/licensing/licenses/index_html#GPLIncompatibleLicenses ]
| Common Development and Distribution License (CDDL)
|
|     This is a free software license which is not a strong copyleft;
`----

Das die CDDL nach nach DFSG nicht frei ist bleibt davon natürlich
unberührt.

> Herzliche Grüße

> Norbert

Rob
--
Paranoia ist ein Zustand erhöhter Bewusstheit.
Die meisten Menschen werden stärker verfolgt, als