Re: Suche Ticketsystem

Hallo,
Thomas Gräber wrote:

> Also teilweise kann man das wohl per Mail bedienen. Zumindest bei einer Firma,
> wo wir einen Teil des technischen Supports hier machen, die nutzen auch OTRS
> und da scheint das OTRS wohl auch einige E-Mail Adressen zu überwachen,
> zumindest kommen da Mails gleich als Ticket rein.

Das ist ein Standardfeature, OTRS ruft Mails per POP3 ab und erstellt
dazu Tickets. Benachrichtigungen an die Mitarbeiter erfolgen auch per
Mail. Alles weitere muss, wie gesagt, per Webinterface erfolgen.

Wolf
--
[Gotteslästerung] Aber ich verstehe die ganze Aufregung um diese Zeichnungen,
SouthPark, Simpsons oder Pabstverulkung im Karneval sowie so nicht. [...] Wenn