Re: OpenOffice schmiert neuerdings ab

Am Dienstag 10 Oktober 2006 12:35 schrieb Rene Engelhard:
> Hi,

[...]
> <rant>
> Und Sandro, wenn Du schon was siehst, solltest DU konkrete reprts
> schreiben: "crasht" hilft naemlich nicht. Und vor allem solltest DU
> nicht annehmen, das ich nix tue. Und das 2.0.4~rc3 nach testing
> ging ging wie immer vollautomatisch beim testing skript. Guckt
> keiner nochmal drüber. Da keine RC bugs da waren ging es nach
> testing (musste es auch, weil durch eine RM-Aktion -gtk in testing
> kaputt war).

sandro@sandro:/etc/apt$ apt-cache policy openoffice.org
openoffice.org:
  Installiert:2.0.4~rc3-1
  Mögliche Pakete:2.0.4~rc3-1
  Versions-Tabelle:
 *** 2.0.4~rc3-1 0
        990 http://ftp.debian.de unstable/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/statu

sandro@sandro:/etc/apt$ openoffice
dirname: zusätzlicher
Operand »/home/sandro/.mozilla/firefox/taptwcrv.default/cert8.db«
»dirname --help« gibt weitere Informationen.
pure virtual method called
terminate called without an active exception
/usr/lib/openoffice/program/soffice: line 252:  7157
Abgebrochen             "$sd_prog/$sd_binary" "$@"

** (process:7143): WARNING **: Unknown error forking main binary /
abnormal early exit ..

> [...]
> Abhängigkeiten (-writer fehlte, die Hilfe benutzt Writer zum
> anzeigen), keine Sound Unterstützung für Präsentationen (ja, ich
> brauchs auch nicht aber user wollen es..), kein amd64, printer
> properties waren kaputt, upgrades von sarge gingen nicht sauber,
> etc)
> Alles in den aktuellen Versionen gefixt.
>
> Ein wenig informieren, und *konstruktiv* helfen anstatt einfach
> "crasht" und "WTF ging das nach testing" (s.o.) zu sagen wäre dann
> doch schon etwas hilfreich. Insbesondere, da die alte Version nicht

OK...ich muss zugeben, dass ich einfach zu genervt und zu faul dafür
war. Ich hatte andere Probleme...
Ich reg mich ja auch gar nicht mehr auf. Ich hab eben aus der Not
heraus einfach die testing Pakete genommen und gut...es musste
einfach schnell gehen.

Und das Why the fuck hab ich nirgends geschrieben... :/

> Und insbesondere weil das hier alles in der Freizeit gemacht wird
> und ein OOo build schon nen halben bis ganzen Tag dauert.

Und ich habe auch extra geschrieben, dass ich dich nicht als faul
hinstellen wollte.

> Danke.
> </rant>
>
> Grüße,
>
> Rene

Tschau
Sandro, der jetzt kein openoffice.org mehr nutzen kann ;)