Re: OpenOffice schmiert neuerdings ab

Hi,

Am Dienstag, 10. Oktober 2006 11:41 schrieb Rene Engelhard:
> Letzteres ist unsupported und kann Probleme gebe. Abgesehen davon, dass etch
> mit 2.0.4rc3 bzw. final releast werden wird.

Wobei es natürlich für die aktuellen Pakete noch updates geben wird. ooo-build
feature freeze ist in einigen Tagen, dann wird nochmal ein wenig stabilisiert...
Das ganze ist immer noch etwas im Fluss. Wenn man damit nicht umgehen kann sollte
man keine Entwickler-Versionen benutzen (ja, dazu zählt auch etch, wenn auch etwas
weniger als sid)

<rant>
Und Sandro, wenn Du schon was siehst, solltest DU konkrete reprts schreiben: "crasht"
hilft naemlich nicht. Und vor allem solltest DU nicht annehmen, das ich nix tue. Und
das 2.0.4~rc3 nach testing ging ging wie immer vollautomatisch beim testing skript.
Guckt keiner nochmal drüber. Da keine RC bugs da waren ging es nach testing (musste es
auch, weil durch eine RM-Aktion -gtk in testing kaputt war).

Und 2.0.3 in testing war auch nicht wirklich toll, z.B. waren Digital Signatures
komplett kaputt, -help-* hatte kaputte Abhängigkeiten (-writer fehlte, die Hilfe benutzt
Writer zum anzeigen), keine Sound Unterstützung für Präsentationen (ja, ich brauchs auch
nicht aber user wollen es..), kein amd64, printer properties waren kaputt, upgrades von sarge
gingen nicht sauber, etc)
Alles in den aktuellen Versionen gefixt.

Ein wenig informieren, und *konstruktiv* helfen anstatt einfach "crasht" und "WTF ging das nach testing"
(s.o.) zu sagen wäre dann doch schon etwas hilfreich. Insbesondere, da die alte Version nicht mehr auftauchen
wird.

Und insbesondere weil das hier alles in der Freizeit gemacht wird und ein OOo build schon nen halben bis ganzen Tag dauert.

Danke.
</rant>

Grüße,

Rene
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/