Re: OpenOffice schmiert neuerdings ab

Am Montag, 9. Oktober 2006 23:05 schrieb Sandro Frenzel:
> Ohje...wie hat es denn diese verbuggte Version in testing geschafft?

Keiner hat nen Bugreport geschrieben? (Das ICU Problem *ist* in rc3-1 gefixt, wenn da
noch andere Bugs sind fehlten da die entsprechenden Bugreports). Da ging das eben den
normalen Weg nach testing.

> Jetzt muss ich mir auch noch meine 2.0.3 Version gut aufheben. DIe
> funktioniert wenigstens.

Nunja, das wird aber noch null supported. 2.0.4rc3 bzw. 2.0.4 final wird das sein, was in etch sein wird.
Alles andere ist nicht mehr supported.

> In sid hatte ich jedenfalls mit der 2.0.4-rc3-1 nur Probleme. Ich habe

Achja? Und warum erfährt man davon nix konkretes?
Hier geht es, und ich habe diverse reports von anderen wo es auch o.P. geht.

> Dir bleibt wohl nichts anderes übrig außer einen Bug-Report zu
> schreiben oder irgendwie ein downgrade zu machen.

Letzteres ist unsupported und kann Probleme gebe. Abgesehen davon, dass etch
mit 2.0.4rc3 bzw. final releast werden wird.

Grüße,

Rene
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/