Re: OpenOffice schmiert neuerdings ab

Am Montag 09 Oktober 2006 20:26 schrieb Udo Jans:
> [...]
>
> Der Fehler tritt auf, wenn ich ein Bild, dass ich per "Einfügen -
> Bild - aus Datei" in ein Textdokument eingefügt habe, anklicke.
>
> Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen kann?
>

> Mein System:
> - Debian Etch
> - Kernel 2.6.17-2-k7
> - KDE 3.5.4
> - OpenOffice 2.0.4-rc3-1 (war vor dem Upgrade 2.0.3)
> - Sun Java 5.0 (1.5.0-08-1)
> Das System läuft ansonsten 'normal', soll heißen, ich stelle nichts
> Ungewöhnliches fest.
>

> Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Tipps.

Ohje...wie hat es denn diese verbuggte Version in testing geschafft?
Jetzt muss ich mir auch noch meine 2.0.3 Version gut aufheben. DIe
funktioniert wenigstens.
In sid hatte ich jedenfalls mit der 2.0.4-rc3-1 nur Probleme. Ich habe
dann die Pakete aus testing genommen, wo keine Abstürze mehr
auftraten.

Dir bleibt wohl nichts anderes übrig außer einen Bug-Report zu
schreiben oder irgendwie ein downgrade zu machen.

> Udo

Tschau
Sandro