Re: OpenOffice schmiert neuerdings ab

Hi,

Am Montag, 9. Oktober 2006 20:26 schrieb Udo Jans:
> nach einem Upgrade schmiert mir neuerdings OpenOffice immer wieder ab.

OpenOffice? Gibts nicht in Debian.
Wann lernt ihr eigentlich mal, Programmnamen richtig zu schreiben. Lässt ja auch
niemand das E von KDE weg, oder?

> Anscheinend hat's Probleme mit eingefügten Bildern. Wenn ich OO von der
> Konsole starte, gibt's nach dem Absturz immer wieder die gleiche
> Fehlermeldung:
[..]
> Der Fehler tritt auf, wenn ich ein Bild, dass ich per "Einfügen - Bild
> - aus Datei" in ein Textdokument eingefügt habe, anklicke.

Kann ich hier (allerdings auf sid und auf ppc) nicht reproduzieren. Geht hier.

Grüße,

Rene
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/