Re: Suche netzwerkfähigen, günstigen Farblaserdrucker?

Am Montag, 9. Oktober 2006 14:43 schrieb Christian Schmidt:
> Hallo Steffen,
>
> Steffen Krapp, 09.10.2006 (d.m.y):

> Auf dem Mac wuerde ich andere Protokolle als LR/LPD zur Kommunikation
> mit dem Drucker vorziehen, und auch Linx kann mehr als das.
>
> Einen ColorLaserJet habe ich kuerzlich in einem Mac-Netz (allerdings
> mit MacOS9-Rechnern) in Windeseile in Betrieb nehmen koennen.
>
> Gruss/Regards,
> Christian Schmidt

Achtung, wenn damit auch Farbfolien gedruckt werden sollen:

Unbedingt Testdrucke auf dem OHP prüfen. Viele Farblaser liefern
wunderschöne "Farbtransparente", aber nur so lange man sie vor einem weißen
Blatt Papier betrachtet. In der Projektion kommt alles Grau in Grau!

Grüße
Bernd Kloss