Re: Suche netzwerkfähigen, günstigen Farblaserdrucker?

Hallo Martin,

Martin Reising, 09.10.2006 (d.m.y):

> Hm, wo siehst du da LR/LPD?
> HP-JetDirect, IPP, FTP und Telnet nutzen auch TCP/IP.

Stimmt. Ich bin aber etwas Apple-geschaedigt, und in Apple-Sprech war
im Zusammenhang mit Drucken der Begriff TCP/IP lange Zeit
gleichbedeutend mit LPR/LPD...

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Was nur gute Chefs entdecken: latente Talente.
		-- Thomas Niederreuther