Re: Suche netzwerkfähigen, günstigen Farblaserdrucker?

Hallo Steffen,

Steffen Krapp, 09.10.2006 (d.m.y):

> Nach weiterer Recherche interessieren mich
> - Epson AcuLaser C2600N
> - HP Color LaserJet 3800DN
> - Xerox Phaser 6300V_DN
> - KonicaMinolta Magicolor 5430 DL
>
> Leider sind die nicht alle bei Linuxprinting gelistet. Gedruckt werden
> soll über TCP/IP von Linux und Mac-Clients aus.

Auf dem Mac wuerde ich andere Protokolle als LR/LPD zur Kommunikation
mit dem Drucker vorziehen, und auch Linx kann mehr als das.

Einen ColorLaserJet habe ich kuerzlich in einem Mac-Netz (allerdings
mit MacOS9-Rechnern) in Windeseile in Betrieb nehmen koennen.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Man findet die Schuld bei einem anderen schneller als bei sich selbst.
		-- Wilhelm Gierig