Re: KDE für root

Am Montag, 2. Oktober 2006 19:23 schrieb Christian Schmidt:

> Gar nicht. Als root will man sich nach Moeglichkeit gar nicht grafisch
> anmelden.

Hallo Christian,
prinzipiell erst mal Danke für die Antwort; was die Einstellung für root
betrifft bin ich aber eben kein Konsolen-Könner und ich habe mich von Linux
überzeugen lassen weil man da doch als Anwender das Sagen haben soll und
nicht irgend einem Diktat unterworfen ist.
Und ich als Anwender hätte halt gerne KDE wenn ich mich unter root grafisch
anmelden will.

Gruß
Berthold