Re: Fork von cdrecord (war: ich kann nichts brennen (heul))

On Die, 26 Sep 2006, Peter Kuechler wrote:
> Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich finde das recht interessant.
> Man liest darüber ja sonst nur mal was im Linuxmagazin usw.

BITTE NICHT! Schau dir den langen thread auf debian-devel an und bilde
dir deine eigene Meinung. Lass dich nicht von Jörg an der Nase
herumführen:

http://marc.theaimsgroup.com/?l=debian-devel&m=115167833828434&w=2

ist die erste Nachricht, es folgen 142 andere. *Wenn* du das wirklich
durchliest, dann weißt du danach auch warum es eine cdrtools fork gibt.

> Möglicher weise trägt sowas ja bei vielen Leuten zu einer gewissen
> "aufhellung" bei.

Siehe dort, nicht nochmal hier das ganze.

Herzliche Grüße

Norbert

Dr. Norbert Preining <preining@logic.at>                    Università di Siena
Debian Developer <preining@debian.org>                         Debian TeX Group
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
HAUGHAM (n.)
One who loudly informs other diners in a restaurant what kind of man
he is by calling for the chef by his christian name from the lobby.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff