Re: ich kann nichts brennen (heul)

Amir Tabatabaei <amirovic@googlemail.com> wrote:

> Lieber Jörg,

> Ich wei� [1][2], dass du kein Freund von Debian bist, dass du sogar für
> die Entlassung eines Debian Developers appellierst und auch sonst sehr
> gerne für deine eigene Distribution wirbst.

Ich plädiere dafür einen Debian "Entwickler" der sich dadurch auszeichnet, daß
er keine Ahunung hat und ständig pesönlich beleidigende Mails an mich
verschickt, nichts mehr mit dem cdrtools Projekt zu tun haben sollte weil er
durch sein Verhalten offenbar unfähig zur Zusammenarbeit ist.

Wenn jeder, der wie Eduard Bloch unfähig/unwillig zu einer Zusammenarbeit ist,
OSS Projekte forken würde, dann wäre die OSS nicht so weit wie sie zur Zeit
ist.

> Ich zumindest bin ein Freund der GPL und finde den von den DDs
> gegangenen Weg begrü�end. Und deswegen würde ich dich auch sehr bitten,
> solche Mails in Zukunft zu unterlassen.

Ich bitte Dich Behauptungen zu unterlassen, die in irgeneiner Weise den
Eindruck erwecken, daß das Originalpaket nicht mehr weiterentwickelt wird
oder daß es von Debian eine "verbesserte" Version gibt.

Beides ist leicht nachweislich falsch:

ftp://ftp.berlios.de/pub/cdrecord/alpha/

zeigt, daß das Orignalpaket inzwischen erheblich weiter ist als der unnötige
"fork" von Debian.

Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin