Fork von cdrecord (war: ich kann nichts brennen (heul))

Jörg,

On Mon, 2006-09-25 at 13:03 +0200, Joerg Schilling wrote:

> Ich plädiere dafür einen Debian "Entwickler" der sich dadurch auszeichnet, daß
> er keine Ahunung hat und ständig pesönlich beleidigende Mails an mich
> verschickt, nichts mehr mit dem cdrtools Projekt zu tun haben sollte weil er
> durch sein Verhalten offenbar unfähig zur Zusammenarbeit ist.

> Wenn jeder, der wie Eduard Bloch unfähig/unwillig zu einer Zusammenarbeit ist,
> OSS Projekte forken würde, dann wäre die OSS nicht so weit wie sie zur Zeit
> ist.
Aber die OSS wäre bei weitem nicht so weit, wenn es ständig Probleme mit
der Lizenzierung geben würde!

> Ich bitte Dich Behauptungen zu unterlassen, die in irgeneiner Weise den
> Eindruck erwecken, daß das Originalpaket nicht mehr weiterentwickelt wird
> oder daß es von Debian eine "verbesserte" Version gibt.
Wo siehst du solch eine Behauptung von mir? Ich schätze sehr deine
Arbeit und weiß, dass es ohne dich bei weitem nicht so weit gekommen
wäre. Und ich hätte mich auch bei weitem über eine "friedlichere"
Einigung seitens Debian und dir gefreut. Und ich fand auch deinen ersten
Hinweis auf die Originalquelle angebracht. Ich habe jedoch etliche
Diskussionen mit dir in anderen Foren verfolgt und kenne deinen Umgang
mit allem, was dir nicht zusagt. Du wirst hier in Zukunft ständig diesen
Weg anzweifeln und versuchen die User davon zu überzeugen. Und ich
wollte nicht, dass du hier in diesem Forum Zweifel an Debian aufbringst,
denn Debian verfolgt (Gott sei Dank) eine strenge Policy und bietet seit
Jahren eine universelle GNU/Linux Distribution!

> Beides ist leicht nachweislich falsch:
>
> ftp://ftp.berlios.de/pub/cdrecord/alpha/
>
> zeigt, daß das Orignalpaket inzwischen erheblich weiter ist als der unnötige
> "fork" von Debian.
Das weiß ich, but thats Life. Gib dich damit ab!

> Jörg
Amir