Re: Fork von cdrecord (war: ich kann nichts brennen (heul))

Am Montag, den 25.09.2006, 21:34 +0200 schrieb Norbert Preining:

> Bitte hör endlich damit auf Blödsinn hier zu verbreiten. Jeder der will
> kann die ausführliche und *KLARE* Darstellung auf debian-devel
> verfolgen. Und auch deine vollkommen destruktiven emails. Ich glaube du
> hast oft genug gezeigt dass du einfach nicht kooperationsfähig bist.

> Selber.
>
> UND JETZT GENUG DASS IST ALLES OFF TOPIC.
[...]

Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich finde das recht interessant.
Man liest darüber ja sonst nur mal was im Linuxmagazin usw.

Möglicher weise trägt sowas ja bei vielen Leuten zu einer gewissen
"aufhellung" bei.

--

mfg Peter Küchler
Systemadministrator