Re: Fork von cdrecord (war: ich kann nichts brennen (heul))

On Mon, 25 Sep 2006, Joerg Schilling wrote:
> Ich weis nicht wo Du Probleme siehst.....
> Bei den cdrtools auf ftp://ftp.berlios.de/pub/cdrecord/alpha/ gibt es jedenfalls
> keinerlei Lizenzprobleme.

Bitte hör endlich damit auf Blödsinn hier zu verbreiten. Jeder der will
kann die ausführliche und *KLARE* Darstellung auf debian-devel
verfolgen. Und auch deine vollkommen destruktiven emails. Ich glaube du
hast oft genug gezeigt dass du einfach nicht kooperationsfähig bist.

> Nur weil irgendwelche Trolls Behauptungen aufstellen, die sie auch nach

Selber.

UND JETZT GENUG DASS IST ALLES OFF TOPIC.

Das ist eine Debian ML, und wenn du ncihts mit Debian zu tun haben
willst, VERSCHWINDE!!!!!!

> Ich bin jedenfalls immer bereit mit Leuten zusammenzuarbeiten die die dazu
> notwendigen Regeln einhalten. Dies traf uebrigens auf Debian bis etwa 2002 zu!

Die Regeln die du definierst. Nur halten sich andere Leute nicht
unbedingt an Regeln die ein perfider Größenwahnsinniger aufstellt.

> Wenn "Debian" sich an die aufgeschriebenen Regeln von Debian halten wuerde, dann
> haetten wie keine Probleme.

Bitte. Du bist:
- weder Debian Developer
- noch hast du anscheinend eine Ahnung von den DFSG
also bitte shut-the-fuck-up und verbreite hier nicht Blödsinn.

Konzentriere dich auf die Entwicklung von cdrecord/solaris/wasimmer,
technisch werden wir dir da sicher nichts reinreden, aber urteile nicht
in vollkommen inkompetenter Weise über Debian.

Norbert

Dr. Norbert Preining <preining@logic.at>                    Università di Siena
Debian Developer <preining@debian.org>                         Debian TeX Group
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
SLUGGAN (n.)
A lurid facial bruise which everyone politely omits to mention because
it's obvious that you had a punch-up with your spouse last night - but
which into a door. It is useless to volunteer the true explanation
because nobody will believe it.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff