Re: ich kann nichts brennen (heul)

On 24.09.06 11:45:29, Martin Baumgartner wrote:
> Und mit der Behauptung dass es mich nicht mag, ist zu verstehen, dass es bei
> mir openoffice2 entfernen wollte, wenn du dir das ganze Text-wirr-warr unten
> genau anschaust, wirst du wissen was ich damit gemeint habe.

Da irrst du dich aber. Das hatte nichts mit wodim zu tun, es wurde
naemlich von aptitude nur festgestellt dass da jede Menge als
"automatisch installiert" markierte Pakete sind, auf die kein anderes
Paket mehr eine Abhaengigkeit hat. Und ganz openoffice sehe ich da auch
nicht, nur die common und die engl. locale werden entfernt.

Andreas

--
You too can wear a nose mitten.