Re: ich kann nichts brennen (heul)

#include <hallo.h>
* Christian Schnobrich [Sun, Sep 24 2006, 02:26:21AM]:

> [...]
> cdrecord / dvdrecord nichts taugen und man solle doch besser growisofs
> (im Paket dvd+rw-tools) verwenden. Damit hat es jetzt auch bei mir
> geklappt.
>
> Ein paar Stunden an den Schlot gehängt zu haben, weil ich die falsche
> Software verwende, wäre schon schlimm genug. Und jetzt kommst du und
> sagst wodim funktioniert für dich Reibungslos?
>
> Allerdings brauchte growisofs einen neuen Rohling, den alten hats
> verbrannt. Das habe ich aber auch erst durch die dvd+rw-tools erfahren,
> "wodim -atip" hat mich diesbezüglich im Dunkeln gelassen. Wann und wie

-atip in wodim ist kaputt. Wird implementiert, sobald ich mehr Zeit
finde, wenn nicht jemand anderes zuvor kommt.

> ich den ersten Rohling verrannt habe kann ich nicht mehr nachvollziehen.
> Mag mein Brenner keine Testläufe oder habe ich einmal die --dummy option
> vergessen? Keine Ahnung.

Das ist das Problem. Ich vermute eher, daß dein Rohling schon zuvor
verbrannt war, daher die Fehlermeldung.

> Vielleicht kaufe ich mir am Montag eine große Spindel und starte eine
> Versuchsreihe.

Es ist Dienstag. Kannst du jetzt bitte einen ausführlichen Bericht
schreiben?

Eduard.

--
<LGS> Halloechen, ihr Spinner, so frueh auf?
<nusse> nein, wir schlafen alle im kollektiv