Re: Kernel optimal kompilieren .config anpassen

Hallo Andreas,

Andreas Gehrke, 21.09.2006 (d.m.y):

> Versteh ich nicht. vmlinuz ist doch nur ein Symlink und verweist auf die
> config-Datei.

Das stimmt nicht:
$ file /boot/vmlinuz-2.6.17.11
/boot/vmlinuz-2.6.17.11: x86 boot sector

man du.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Gebt mir einen Brenner und ich gebe Euch Plattenplatz.
		-- Michael Kleinhenz