Re: Etch xorg Font-Problem

* Fjodor Mertens:

> UTF sollte doch passen, oder? In der Konsole funktioniert ja alles
> prima. Auch der Inhalt der Fenster wird korrekt angezeigt. Also wenn ich
> im Mozilla z.B. eine russische Seite aufmach', wird sie im Fenster
> korrekt angezeigt, lediglich die Titelzeile zeigt Schwachsinn an.

Zumindest Dein mutt funktioniert nicht, siehe A. Pakulats Mail. Hast Du
irgenwo in der ~/.muttrc ein „set charset“-Statement? Wirf das mal bitte
hinaus; mutt ist selbst ganz gut darin, die locale des Terminals zu
erkennen, so daß Du es vermutlich verwirrst.

> (siehe: http://img175.imageshack.us/img175/886/2006082911h22ir0.jpg)

Ich tippe auf einen mangelhaften Font, probiers mal mit Bitstream Vera
Sans für die Titelleisten.

Andreas
--
Cheer Up!  Things are getting worse at a slower rate.