Re: Von SuSE auf Debian.... Umstiegsschwierigkeiten....

ARGGGGG ich hasse sowas... Die Mail ist ausversehen an Christian direkt
gegangen... so jetzt auch nochmal für die Liste...

Am Dienstag, den 22.08.2006, 18:46 +0200 schrieb Christian Frommeyer:

> ;)

Sag ich ja :-P

> Sorry ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, das Du das an der
Version
> siehst. Wenn da eine Version 4.* ausgegeben wird ists XFree >= 6.*
ist
> Xorg.

LOL Okay okay... 6.* :-D
aber da ich schon xorg.conf bearbeitet hab und grad gesehen habe das ich
den "VESA" teriber los bin hab ich dies schon geahnt ;-)

Das ist wenigstens schonmal ein erster schritt in die richtige
richtung...

ALSO
Xorg ist dev. installiert und läuft mit... VESA bin ich los und das
verzerrte bild zum gdm start ist auch verschwunden... somit gehe ich
davon aus das die GraKa endlich angesprochen wird...
Leider funzt die 3D Beschleunigung (noch) nicht.
Ich hab eben versucht dieses komische Wolfenstein zu starten. nix
passiert. Anschließend hab ich nochmal versucht dieses
planetpuguin-racer zu starten.... leider auch fehlanzeige...

Lieg das jetzt daran, das Xorg nur zu "teilen" installiert ist???
Oder sollte ich ums abzukürzen jetzt doch lieber ne neuinstallation
machen?! :-(

Gruß
Maurice