Re: Von SuSE auf Debian.... Umstiegsschwierigkeiten....

On 22.08.06 02:12:59, Maurice Schmidt wrote:

> Also jetzt habe ich den Faden verloren.

Maurice, gewoehne dich dran ;-) Auch wenn du einen Thread startest
bedeutet das nicht dass in diesem Thread nicht Teilthreads entstehen die
sich gar nicht mehr mit deinem Problem befassen. Solche Abschweifungen
passieren hin und wieder und dies ist so eine, hier gehts grad einzig
darum das Ctrl+Alt+Backspace _immer_ X11 abschiesst.

Andreas

--
Avoid gunfire in the bathroom tonight.