Re: Release.gpg [FEHLER] - Schlechte Kopfzeile

On 20.08.06 13:04:09, Thomas Kosch wrote:

> Doch werden sie. Das ist eine kosmetische Macke von aptitude wenn du die
> Paketquelle wechselst.
>
> Da das ganze aber nur ein kosmetisches Problem ist das kaum jemanden betrifft
> (wer wechselt schon ständig die Paketquellen) war ich bisher zu faul für
> einen Bugreport.

Also hier ist das noch nie beim Wechsel der Paketquellen aufgetreten.
Grad nochmal getestet... Weiterhin duerfte das nicht nur Aptitude
betreffen, da aptitude update auch nur APT's Funktionen dafuer benutzt.

Andreas

--
Troubled day for virgins over 16 who are beautiful and wealthy and live
in eucalyptus trees.