Re: apt möchte immer dieselben Pakete erneut installieren

On 20.08.06 13:17:40, Thomas Rösch wrote:
> apt-cache policy anacron
> anacron:
>   Installiert:2.3-11
>   Mögliche Pakete:2.3-11
>   Versions-Tabelle:
>      2.3-11 0
>         500 ftp://ftp.de.debian.org stable/main Packages
>      2.3-11 0
>         500 http://ftp.de.debian.org etch/main Packages
>      2.3-11 0
>         990 http://ftp.de.debian.org unstable/main Packages
>  *** 2.3-11 0
>         100 /var/lib/dpkg/status

Ja, so hab ich mir das gedacht. Normalerweise sollte apt die letzten 2
Eintraege zu einem zusammenfassen.

IIRC war ein moeglicher Grund die Nutzung von Preferences zusammen mit
einem angegebenen Default-Release in der APT Konfiguration. Hast du das
so eingerichtet?

> Bitte, sinnvoll gekürzt:

Sieht soweit Ok aus, wobei du als unstable-Nutzer ja stable und testing
eigentlich rausschmeissen koenntest...

Andreas

--
You will forget that you ever knew me.