Re: Drucken geht wieder mal nicht

Hallo,

> Die Konfigurrationsdatei von cups steht unter /etc/cups/ und heist
> cupsd.conf. Wenn Du das da mit grep nicht findest, dann fehlt der Eintrag.
> Sieh dir diese Datei mal an, besonders am Ende.

Also die Listen-Einträge scheinen zu stimmen:

Listen localhost:631
Listen /var/run/cups/cups.sock

Was muß denn da noch stehen?

> Benutzt Du jetzt cups 1.2.1 oder bist du wieder zum alten zurück?

Ich benutze noch 1.2.2

Wieso muß das in der cupsd.conf stehen?

Ich hätte für KDE eher etwas in einer KDE-Datei erwartet.

Danke für alle weiteren Hinweise und Tips.

Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de