Re: Drucken geht wieder mal nicht

Am Samstag 12 August 2006 14:04 schrieb Peter Schütt:

> Diese Stelle habe ich nicht gefunden.
> In meinem Drucker-Einrichten-Dialog steht rechts unten unter dem
> Cups-Server /var/run/cups/cups.sock:631
>
> was dann wahrscheinlich der Fehler ist.
>
> Wie ändere ich das?

Hallo,

hatte das gleiche Problem (allerdings) mit Neuinstallation gelöst. Cups 1.2.1
funktioniert nicht mehr mit sarge. Downgrade auf 1.1.23 half.

Aber sieh Dir doch bitte einmal die Datei ~/.kde/share/config/kdeprintrc an.
Es scheint der Eintrag für HOST falsch zu sein. Dort gehört localhost oder
localhost:631 hin.

Viel Glück
Uwe

--
Tagesklinik Calenberger Esplanade, Hannover (TCE)
anästhesiologische Praxisgemeinschaft mit Dr. Gerd Schlüsche

zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2000 seit 2003

Calenberger Esplanade 1
30169 Hannover

Tel.:  (0511) 1610175
FAX:   (0511) 2138143