Re: Ein PDF aus Sammlung von zusammengehörenden HTML-Seiten machen

Hallo Evgeni,

> Kann es vielleicht an dem HTML-Input liegen?

Ja, möglich.

> Hast du mal probiert ein "Book" aus anderen HTMLs zu erzeugen?

Nein. Ich habe zur Fehlersuche mal ale möglichen Optionen an aund
ausgeschaltet, das hat mich aber nicht weiter gebracht. Ebensowenig der
Output von strace beim Absturz. Ein Überbrezeln mit htmldoc 1.8.27
direkt von der Webpage nur die Erkenntnis, dass ich dafür eine
kommerzielle Lizenz brauche. Und nach dem Reinstallieren von htmldoc
1.8.25 testing brauchte htmldoc auf einmal 100% Rechenzeit, der Rechner
stand, ich musste (fast) neu booten. Egal, ich habe jetzt mein PDF.

> Ansonsten hab ich leider keine Idee, woran das liegen könnte...

Ist gut, Du hast mir auf jeden Fall sehr geholfen. Den größten Teil der
Dokumente lese ich sowieso auf meinem alten Palm V mit Plucker abends im
Bett oder unterwegs, das Konvertieren in PDB klappte mit sunrise sehr
gut. Da habe ich auch die Links zwischen den HTML-Seiten.

Das PDF brauche ich zum Ausdruck als spiralgebundenes Buch fürs
Fitnesstudio, zum Lesen auf dem Crosstrainer. Das geht aber zur Not auch
ohne Inhaltsverzeichnis.

Freundliche Grüße,
Christoph