Re: Ein PDF aus Sammlung von zusammengehörenden HTML-Seiten machen

On Sun, 13 Aug 2006 23:30:23 +0200 Dawid Szczepanski
<virox1987@googlemail.com> wrote:

[ viel HTML zu PDF ]

> ist das nicht zuviel Arbeit?
> Sagen wir mal ich will ein C++ Tutorial als PDF haben... die Website
> hat aber über 100 Kapitel - dann sitze ich noch nächste Woche dran -
> gibt es da keine andere Möglichkeit?

wget, htmldoc und pdfjoin sind deine Freunde ;-)
Mit wget holst du dir automatisch alle Seiten des Tutorials, mit
htmldoc erstellst du daraus PDFs und dann fügst du sie mit pdfjoin
zusammen. Sollte inklusive man-Page Lesen und ner Schleife in der Shell
keine viertel Stunde dauern.

> PS: Was ist besser? Plaint Text oder HTML Mails? Kann mich nicht
> entscheiden :-\

Wenn du willst, dass deine Mails hier gelesen werden: text/plain

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
  >-|-<   | WWW: http://www.die-welt.net   ICQ: 54116744
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net

Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!