Ein PDF aus Sammlung von zusammengehörenden HTML-Seiten machen

Hallo,

ich habe hier einen Download einer Webseite mit wget erstellt, mit depth
1, d.h. ausgehend von der Grundseite wurden noch alle direkt verlinkten
Seiten herunter geladen. Jetzt möchte ich unter debian testing ein PDF
erstellen, das alle HTML-Seiten beinhaltet. Wie mache ich das? OO kann
zwar ein HTML-Dokument importieren, aber IMHO beim Erstellen des PDF
nicht automatisch alle verlinkten Seiten importieren.

Freundliche Grüße,
Christoph