Re: Ein PDF aus Sammlung von zusammengehörenden HTML-Seiten machen

Hallo Evgeni,

> wget, htmldoc und pdfjoin sind deine Freunde ;-)

Herzlichen Dank! htmldoc hat mir ein PDF erstellt. Man kann direkt eine
Menge von HTML-Seiten auswählen, so dass pdfjoin nicht benötigt wird.
Leider ist sowohl htmldoc testing 1.8.25 als auch stable 1.8.23 im
"Document Type"-Modus "Book" beim Ende des Erstellungsprozesses
abgestürzt. Deshalb habe ich nun ein PDF, leider ohne
Inhaltsverzeichnis. Hast Du eine Idee hierzu?

Freundliche Grüße,
Christoph