Re: eigener Einwahlpunkt (pppd-Konfiguration)

On Sun, Aug 13, 2006 at 02:10:46PM +0200, Boris Andratzek wrote:
> ich habe jetzt einen weiteren Teilerfolg, der für Dich evtl. interessant
> sein könnte:
> Mein pppd läuft ohne capidrv. Ich habe das paket pppstatus installiert
[...]
> Aber - wie gesagt: kein capidrv!!!

Danke, das ist wirklich sehr interessant, aber leider für mich nicht
von Belang: Eine Einwahl funktioniert mit meiner Karte sowieso - auch
ohne capidrv. Mein Problem, von dem ich schrub, war etwas anderes:
ich will einen entfernten Rechner mit Hilfe einer Anwahl einer
bestimmten MSN "triggern", d.h. dazu bringen, das er sich ins Internet
einwählt. Das soll sogar funktionieren, dafür braucht man aber in allen
Anleitungen, die ich bisher gefunden habe, isdnlog. Und der widerum
kann nicht ohne capidrv:-(

ciao, Dirk